Mo., 30.07. - Tag des Theaters

Leif Schmidt, Comedy Royal, Taeter Theater, Fuzzy Tunes

VillaVillaI.jpg
18:30Uhr: ERDBEERMUND UND FIEBER - Leif Schmitt liest Klaus Kinski

19:00Uhr: Comedy Royal - Internationale Improvisation
www.alswir.de
www.teatr05.com

20:00Uhr: Wolfgang Graczol, künstlerischer Leiter des "Taeter-Theaters" spielt eine Szene
aus dem Stück "Leben bis Männer" von Thomas Brussig:
Frauen und Fußball - ein ganz düsteres Kapitel...!"

21:00Uhr ERDBEERMUND UND FIEBER - Schmitt liest weiter

21:30Uhr Wolfgang Graczol:
aus "Des deutschen Spießers Wunderhorn" von Gustav Meyrink die Geschichte:
"der heiße Soldat" - Lesung und mehr.
www.taeter-theater.de


22:00Uhr Ausklang mit Klaus Kinski von Leif Schmitt.

"Die deutsche Regierung schreibt mir, daß sie mir die höchste Auszeichnung für einen Schauspieler, das Filmband in Gold, verliehen hat. Das ist die Höhe ! Wer hat diese
Großkotze dazu befugt, mir etwas zu verleihen ? Ist es ihnen nie in den Sinn gekommen, daß es jemanden geben könnte, der ihren Scheiß nicht will ?!"


Für den einen ist Klaus Kinski ein Genie, für den anderen ein gewalttätiges Großmaul.
Beide haben recht. Vor allem aber war Kinski ein Künstler, für den Kunst nichts anderes war, als die Freiheit, Mensch zu sein. Leif Schmitt, in Heidelberg lebender Schauspieler und bekennender Kinski-Fan, wird aus dem literarischen Werk Kinskis selbst und seinem
Repertoire (Villon, Dostojewskij, Brecht, Schiller...) lesen und dabei alle Facetten des großen Schauspielers, Menschenverführeres und - ja, tatsächlich! -Freiheitskämpfers beleuchten - von ganz zart - bis ganz hart........Obacht : Nicht ganz jugendfrei !

www.theater-am-puls.de

Live, Kellerkonzert

ab 22°°

fuzzyTunes.jpg
Fuzzy Tunes
Ja, sie gibt's schon ne ganze weile, so seit vor '99 irgendwann. Die Songs sind hausgemacht und meinst von Daniel komponiert, naja das ist also Fuzzy Tunes... Und Konzerte gibts auch hin und wieder mal, haben schon so einige Locations hier im Delta gerockt... und es wird weiter gehn... demnächst gibt's ma ne CD vom Studio... achja ja, und wenn du noch mehr wissen willst check ma die homepage http://www.fuzzy-tunes.com oder
http://www.myspace.com/fuzzytune

Plattenleger

Nachtjazzexpress aka BerndTurban, Witwe Bolte & Serge

Festivilla 2008 | Programm | Anfahrt | Kontakt | Ausstellung | Tickets | VillaTV | Galerie | Spielregeln | Villa Nachttanz
SkaFreitag Nachtstrom Tag der Künste Villa Loca Soli Tag Feuergarten Word Up! Punk Rock Soljanka of Beats