27. Juli bis 04. August

9 Tage & 9 Nächte

 

Haus-2.JPG

Jährlich, nun zum vierten Mal, verwandelt sich die Villa Nachttanz in eine bunte Kulturoase jenseits von Kommerz und Mainstream mit vielseitigem Programm und Allerlei. 9 Tage &  9 Nächte treffen sich Künstler, Freunde, Bekannte und interessierte Besucher, um die Festivilla zu gestalten. Mit viel ehrenamtlichem Engagement verschiedener Gruppen und einzelner Unterstützer vernetzt sich eine subkulturelle Plattform zum Austausch und Verwirklichung von Ideen, zur Präsentation und Inspiration. Oder einfach zu einem chilligen Ort, der einlädt, ein kühles Blondes zu zischen und das etwas andere Ambiente zu genießen.

6 Jahre Villa Nachttanz ... rückblickend ist der gemeinnützige Verein schon ein wenig stolz darauf, wie kreative Impulse in dieser Zeit aufgefangen und umgesetzt wurden und, dass sich das Konzept bewährt, "junge Kultur" auf diese Weise zu fördern. Etliche Kunstausstellungen wurden initiiert, viele erste Auftritte junger Bands, Literaten, DJs und Schauspieler ermöglicht - eine Nische geschaffen, in der durch Eigenverantwortung, Respekt und Toleranz voreinander ein Freiraum entsteht, der sich mit verschiedenartigen Projekten füllt.


Einige Gigs sind noch nicht komplett bestätigt, wir werden die Seite ständig updaten..


Hier einige Fotos

 


.........and the winner is: Villa Nachttanz                                                                              
Publikumspreis 2007
    
 
Festivilla_07.jpg
Programm | Bebilderung | Specials | Wer & Wo | Spielregeln | Forum | Villa Nachttanz
SkaFreitag Nachtstrom Tag der Künste Villa Loca Soli Tag Feuergarten Word Up! Punk Rock Soljanka of Beats