Specials

Kunst, Workshops und anderes




Theater Workshop

pART Y' - futuRE-CULTURE

Theater/Performance/WalkingAct

29.07-04.08

Sonntag:                   15:00-17:00
Montag-Donnerstag:    16:00-20:00

Samstag:                    18:00-open end

6 Tage intensives Training in Aktions/Körpertheater-Techniken am Festivilla-Festival 07

Gemeinsam wollen wir nach experimentellen Ausdrucksmöglichkeiten zum Thema
 party/culture/future
suchen um die gefundenen Ideen dann am Samstag auf der Party verpackt in einen  Performance/Walk-Act zu präsentieren.

Workshop in English/Deutsch

Voraussetzung zur Teilnahme: Anwesenheit an allen Trainingstagen

2.-€ pro Tag
Max 10-12 Teilnehmer

Anmeldung unter : theater-in-der-villa@gmx.net

Bine.M. (Vienna)

 


 

Visuals



Es wird dieses jahr wieder spektakuläre Visuals auf der Festivilla geben. Die Setup Idee ist eine recht flexible Technik Plattform mit mehreren Kameras und und Projektoren, d.h. es gibt nicht nur fette Live-Visuals, eine Videoinstallation und ein schickes Projektionsdesign für den Garten sondern auch jede Menge Raum für Kurzfilm Enthusiasten und Videokünstler. Habt ihr die Möglichkeit einen eigenen Laptop oder DVD-Player über TV-Out anzustöpseln? Mitbringen! Wir wollen auch mal sehen was ihr in eurem Kämmerlein zaubert!


Wie letztes Jahr schon angekündigt gibt es diesmal einen VJ Workshops (Vorstellung von Software wie ARKAOS, Livid Union, Textmachine3D, OpenTZT, EyesWeb und/oder was zu Codecs, Hardware oder Projektionsflächen). Der genaue Termin kommt noch bzw. fragt nach Tim am FOH.


Kunst


Tamara Djuric und Vanesa Böhme präsentieren ihre Werke